Interview mit Dr. Christian Vogdt im Sendener Blickpunkt

Seit 5 Jahren bin ich Bürgermeister der Gemeinde Senden. Als parteiloser Kandidat bin ich Anfang 2015 von der CDU-Fraktion für dieses Amt nominiert worden. Am 13. September bitte ich die Bürgerinnen Bürger erneut um ihr Vertrauen und ihre Stimme.

Machen wir weiter! – So lautet mein Motto!

Denn es macht mir Freude, unsere Gemeinde und meine Heimat gemeinsam mit engagierten Menschen aus der Bevölkerung, der Lokalpolitik und der Verwaltung weiterentwickeln zu können. Es ist einiges erreicht, vieles angestoßen und noch mehr auf der Agenda für die kommenden Jahre.

Im aktuellen Wahlblickpunkt befragt mich Dr. Christian Vogdt von der CDU und wirft mit mir einen Blick zurück und nach vorne.

Danke für eure erneute Unterstützung und das Vertrauen!

Hier geht´s zum Interview.