What´s-App-Sprechstunde

Meine erste What´s-App-Sprechstunde

Nachdem die letzte Bürgersprechstunde leider wegen Corona kurzfristig ausfallen musste, habe ich heute zum ersten Mal eine Sprechstunde per What´s App angeboten. Das hat sehr gut funktioniert! Und es wurde auch gut angenommen. Immerhin meldeten sich zwischen 13 und 15 Uhr sieben Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anregungen und Wünschen.

Aktuell sind viele persönliche Kontakte leider nicht möglich. Dennoch ist es mir wichtig, für Bürgeranliegen erreichbar zu sein. Die What´s-App-Sprechstunde ist eine gute Möglichkeit, um eigene Anliegen auf einem direkten und unkomplizierten Weg zu erörtern. Von mir gibt´s ein 👍🏻!

Für diese Sprechstunde stand ein eigenes Handy zur Verfügung und die Chats wurden anschließend natürlich gelöscht. Die Erfahrungen und das Feedback waren aber positiv. OK, an meinen Multitasking-Fähigkeiten muss ich noch etwas arbeiten. Aber ich denke, es wird eine Wiederholung geben.